By Milan

Wir sind wieder in Deutschland und zurück von unserer Reise. Nun trennen sich unsere Wege erstmal und wir wohnen wieder getrennt. Marius in Rottenburg


und Milan vorerst in Ravensburg

Hier die Tour von Bellingham ueber Seattle nach Vancouver.

Die Tour von Skagway nach Bellingham legten wir in 4 Tagen mit dem Schiff zurueck und koennen daher keine Map einfuegen. Schaut euch einfach die Strecke selbst an, es war ein unglaublich schoenes Erlebnis durch den Fjord zu fahren.

Vancouver (Kanada / BC)

Seattle (USA / Washington)

Bellingham (USA / Washington)

Skagway (USA / Alaska)

Whitehorse (Kanada / Yukon Territorium)

Hier unsere Tour von Dawson City  über Inuvik (Dempster Highway) nach Whitehorse.

Whitehorse

Inuvik

Fort McPherson

Eagle Plains

Junction

Dawson City

So sah unsere Fahrt durch Alaska aus:

Dawson City

Tok

Fairbanks

Denali NP

Anchorage

Seward

Homer

Anchorage

Tok (Alaska)

Haines Junction (Kanada)

Haines (Alaska)

Haines Junction (Kanada)

Whitehorse

Dawson City

1060km auf dem Kanu von:

– Rose River

– Nisutlin River

– Teslin River

– Yukon River

nach Dawson City

und so sieht unsere letzte Tour auf der Karte aus. 3.134 km quer durch BC, AB und YT:

Whitehorse

Alaska Highway –> Dawson Creek, Fort Nelson, Watson Lake, Teslin

Highway 40 –> Grande Prairie

Jasper NP

Banff NP

Yoho NP

Glacier NP

Golden

Whistler

Squamish

Vancouver

Ucluelet

Tofino

West Coast Trail

Port Renfrew

Victoria

Cowichan Lake

Vancouver d

Advertisements

3 Responses to “aktueller Aufenthalt”


  1. 1 Stähle Jochen
    16. April 2009 um 19:14

    Hallo Milan, wollte einfach mal kurz vorbeischauen und aus einem stressigen Alltag Grüße in die weite Welt zu euch senden.

    Ich wünsche euch eine gute Reise! und denke an euch.

    Liebe Grüße, Jochen

  2. 2 Irmi und Bori
    22. April 2009 um 23:23

    Hallo Milan, meine Herren ihr kleckert aber nicht wenn ihr mal einen Beitrag veröffentlicht RESPEKT! Sind schon gespannt auf euer nächstes gschichtle. Passt auf euch auf!!

    Lg. Irmi und Bori

    Ps. Braucht der Herr in Kanada keine Brille mehr??

    • 3 Milan
      23. April 2009 um 03:24

      Hi Irmi & Bori,
      ihr seit die Ersten denen es auffällt. Ich habe meine Brille beim Klettern fallen lassen und ein paar Tage später ist das Glas aus der Fassung gefallen und zerschellt. Nun habe ich nur noch meine Ersatzbrille und trage desswegen gerade probeweise Kontaktlinsen, um im Notfall wieder einen Ersatz zu haben.
      viele Grüße aus Vancouver,
      Milan


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Kanada 2009

Oktober 2017
M D M D F S S
« Sep    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Archive

Kategorien

Blog Stats

  • 77,356 hits

%d Bloggern gefällt das: