27
Sep
09

Wir schauten in die Welt

15.April 2009 – Abflug Stuttgart
….
….
….

Ein paar Tage in –> K A N A D A <–

….
….
….
23.September 2009 – Ankunft Stuttgart

Wir sind zurück, sind gelandet und wieder zu Hause. Alles hat bestens funktioniert: Flüge, WoMo-Miete, Wanderungen, Kanutour, Zusammenleben, 14000km Autofahrt, Zoll, Essen, usw.

Nun heißt es auspacken, sortieren, Wäsche waschen, reparieren und wieder alles verstauen. Das ist ein bisschen Arbeit denn wir hatten ziemlich viel Gepäck dabei: ca. 2x 60kg

Aber soviel ist sicher, wir werden uns bestimmt bald bei euch melden und erzählen von dem was es so alles zu erleben gab in dem großen Land Kanada.

Advertisements

1 Response to “Wir schauten in die Welt”


  1. 1 Philipp
    29. September 2009 um 06:42

    Hallo ihr 2!

    Es war wunderschön „mit euch durch Kanada zu reisen“! Tolle Bilder und Berichte! Auf ein Wiedersehen mit vielen Geschichten, Bildern…

    Herzlich grüßt euch Philipp


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Kanada 2009

September 2009
M D M D F S S
« Aug    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Archive

Kategorien

Blog Stats

  • 77,356 hits

%d Bloggern gefällt das: