20
Mai
09

W C T – T

–> Nun müsste das Video funktionieren. Wir haben die Vorgaben von Youtube missachtet und deswegen konntet ihr nur die Hälfte sehen. Sorry das es mal wieder so lange gedauert hat, nun aber viel Spaß mit dem Trailer. <–

Es gibt wieder ein Video – wir hatten einen Regentag hier auf Vanvouver Island und wir konnten diesen Film für euch rendern. Viel Spaß!!!

1. Teil:

2. Teil:

Advertisements

6 Responses to “W C T – T”


  1. 1 Ute und Walter
    20. Mai 2009 um 10:31

    Hallo Milan und Marius!

    Schaaaade – das neueste Video gibt es noch gar nicht! Nun war ich schon soooo neugierig
    auf Eure neuesten Erlebnisse…

    Dennoch, viele liebe Grüße aus der Heimat!

    Ute

  2. 2 Fabian
    30. Mai 2009 um 09:26

    Eure Bilder geben einem glatt das Gefühl, ein bisschen mit auf Tour zu sein! Und gegen die Pfade, die ihr da beschreitet kommen mir die planierten Wege in den Alpen der Südschweiz vor wie eine unwirkliche Simulation von Wildnis und Natur :).

    Viele Grüße aus Poschiavo,
    Fabian

  3. 3 Kinga und Manuel
    31. Mai 2009 um 10:56

    Hey ihr zwei (drei?)!

    Echt geniale Videos – Qualität ist genial sowohl technisch als auch inhaltlich 😉

    Wir würden gern noch ein paar mehr Bilder sehen.

    Grüßt die Bären :-)!

  4. 4 Annemarie Wöhler
    31. Mai 2009 um 12:22

    Hallo ihr Lieben,
    tolle neue Videos vorallem die passende Musik regt zum Träumen an….ich schicke euch mal wieder auf diesem Weg ganz liebe Grüße…ach ja und Bruderherz unsere Antenne hat leider das Unwetter nicht überlebt und kam vom Dach gesegelt…jetzt liegt dieses komische 3 m lange Teil im Vorgarten, na mal abwarten wenn die Eltern am Di aus dem Urlaub kommen:-)
    Liebe Grüße

  5. 5 Walter + Ute
    5. Juni 2009 um 18:42

    Hallo Milan, Hallo Marius,

    schön wieder von Euch zu sehen und zu hören! Wir bekommen richtig Fernweh beim beobachten Eurer Wege und der Beschreibung der Erlebnisse.
    Das Muha Solo mit dem ergreifenden Standardsong über den Mond ist unheimlich gut gelungen. Sehr pointiert in der Phrasierung! Bin gespannt wie sich das weiter auf der Tour entwickeln wird.
    Wir wünschen Euch ab sofort weniger Regentage und jede Menge positive Erlebnisse.

    Grüßle von Ute + Walter

  6. 6 Steffi
    7. Juni 2009 um 16:13

    Hey was geht eigentlich bei euch ab!?
    Ihr seit solche Profis,
    sitzte hier am Sonntag Mittag in Lubu mit Tränen in den Augen vor dem PC.
    Die Bilder, Musik und Film damit trefft ihr meine emotionale Ader zu 100%.
    Vielen Dank für die grandiosen Einblicke.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Kanada 2009

Mai 2009
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archive

Kategorien

Blog Stats

  • 76,422 hits

%d Bloggern gefällt das: