07
Mai
09

Vancouver Island – die ersten Tage

etwas verspaetet kommt nun dieses Video. Schon vor Tagen wollten wir es einstellen, doch unterschiedliche Internetverbindungen liessen uns immer wieder scheitern.

viel Spass nun mit dem 3. Video!!!

P.S.: wir sind nun erstmal auf dem West-Coast-Trail unterwegs. Daher koennen wir fuer die naechsten 8 Tage keine Neuigkeiten einstellen.

Advertisements

3 Responses to “Vancouver Island – die ersten Tage”


  1. 1 Fabian
    9. Mai 2009 um 08:31

    Hallo Ihr zwei, bei Euren Bildern bekommt man ja wirklich Lust Euch hinterher zu reisen! Übernehmt Euch nicht bei den sportlichen Aktivitäten und lasst Euch nicht von einem Bären auffressen oder von einem Adler die Augen aushacken :).

    Viele Grüße,

    Fabian

  2. 2 Tilman
    12. Mai 2009 um 09:04

    Dickes Lob an den/die Drehbuchautoren und die Regie – wie habt ihr es geschafft Marius am Anfang des Videos so lange still stehen zu lassen…?

    Kurzer Nachtrag zu Vancouver: es tut mir echt leid, dass Callan sich nicht gemeldet hat. Mir scheint aber, dass ihr auch so eine prima Zeit hattet.

    Schoene Gruesse,

    Tilman

  3. 3 Annemarie Wöhler
    15. Mai 2009 um 15:02

    Hallo ihr Lieben,
    super Video ich musste echt oft lachen:-)
    Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit und das wir hoffentlich noch viele Videos von euch sehen können…..lasst es euch gut gehen….Liebe Grüße aus Deutschland….Annemarie


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Kanada 2009

Mai 2009
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archive

Kategorien

Blog Stats

  • 76,422 hits

%d Bloggern gefällt das: