19
Apr
09

Wir haben es geschafft!!!

Durch die Zeitverschiebung von 9 Std. ist es uns am Anfang sehr schwer gefallen uns der kanadischen Zeit anzupassen. Unser Körper kam einfach nicht mit dem Rhythmus zurecht. Wir sind zu den unmöglichsten Zeiten aufgestanden und waren top fit und waren total fertig wenn alle Menschen hier unterwegs waren. Hier ein paar zeitliche Beispiele:
Wir sind am Mittwoch, nach unserem Flug, um 21:30h (6:30h Dt.-Zeit) nach ca. 20 Std. auf den Beinen ins Bett gegangen. Nach 5,5 Std. Schlaf waren wir plötzlich um 3h (12h Dt.-Zeit) wach, frühstückten und gingen in die Stadt. Komisch schon so früh in der Stadt unterwegs zu sein, alle Geschäfte hatten noch geschlossen, nur wir waren schon top fit. Nachmittags allerdings so gegen 14h (23h in Dt.-Zeit) wurden wir so müde, dass wir uns kurz zum Mittagsschlaf hinlegen wollten. Nach 7 Std. um 21h (6h Dt.-Zeit) sind wir wieder aufgewacht, wir hätten uns vielleicht den Wecker stellen sollen, so schaffen wir es jedenfalls nicht in den neuen Rhythmus zu kommen. Plötzlich hell wach gingen wir wieder in die Stadt und kamen erst um 3h (12h Dt.-Zeit) ins Bett. Aufgestanden sind wir gestern (Fr) allerdings zur richtigen Zeit um 8h (17h Dt.-Zeit) und haben endlich auch fast den ganzen Tag durchgehalten. Ich denke wir haben den Jetlag überwunden und können nun wieder den normalen Tag – Nacht – Rhythmus leben.
Es ist jedenfalls ein ziemlich interessantes Gefühl nachts um 3h munter aufzustehen und nicht mehr schlafen zu können. Ich denke es wird in nächster Zeit auch nicht mehr so schnell vorkommen…
Advertisements

2 Responses to “Wir haben es geschafft!!!”


  1. 1 Manuel
    21. April 2009 um 06:24

    Hey ihr zwei!

    Jetlag kann einem wirklich ganz schön zu schaffen machen 😉 Wenigstens könnt ihr es euch leisten zu unmenschlichen Zeiten in der Gegend rumzutigern.

    WÜnsch euch noch ne geniale Zeit da drüben!

  2. 21. April 2009 um 19:45

    Ihr Lieben,
    I’m very impressed und ich wünschte, ich wäre ein Fisch oder Baum oder ein Warnschild in einem eurer Videos. Geil, mehr, täglich, macht süchtig.
    Ich glaub, ich will auch mal wieder ins Ausland 🙂
    Viel mitteilsamen Spaß für euch!
    Grüße
    Onkjö 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Kanada 2009

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Archive

Kategorien

Blog Stats

  • 76,422 hits

%d Bloggern gefällt das: