17
Apr
09

Vancouver — endlich angekommen —

Wir vor Skyline

Wir und der Baum

jemand hat Vancouver vor uns gewarnt

Architektur von Vancouver - City

Nach langer Reises sind wir endlich in Vancouver angekommen.

Unsere Unterkunft fuer die naechsten 20 Tage liegt mitten im Herzen von Downtown. Von hier aus werden wir Vancouver entdecken und noch einiges an fehlende Ausruestung besorgen.

Dank der Vancouver Public Library, oder genauer deren kostenlosem schnellen Internetzugang, werden wir in den naechsten Tagen weitere Bilder und Clips in den Blog stellen koennen.

Wie auf diesen Bildern zu sehen, sind wir schon einmal umdurch die Stadt gelaufen um uns einen ersten groben Ueberblick zu verschaffen.

6 Responses to “Vancouver — endlich angekommen —”


  1. 1 Ute und Walter
    17. April 2009 um 20:22

    Hallo Ihr Beiden!

    Toll, dass wir schon heute von Euch hören und sehen können!
    Wir wünschen Euch viele Supertage, viel Spass, schöne Erlebnisse in Vancouver
    und wir freuen uns auf weitere informative Beiträge im Blog.
    Macht’s gut und viele liebe Grüße aus der Heimat!

    Ute und Walter

  2. 2 Fabian
    18. April 2009 um 13:09

    … cool… ich hoffe mal, ihr habt das Schild gefliessentlich überlesen 😉

  3. 3 Stähle Jochen
    19. April 2009 um 09:33

    Hä, hallo, ich hatte shcon was geschrieben, finde es aber bei den Kommentaren nciht mehr =
    Blog-Laie 🙂

    Kurze Zusammenfassung: Ich wünsche euch Gottes Segen auf eurer Reise und wunderschöne Eindrücke!

    Lg Jochen

  4. 4 Hans-Martin
    19. April 2009 um 20:35

    Hi ihr 2,
    ist ja alles gut und schön was ihr da zeigt, aber wo ist denn eigentlich der Yachthafen in diesem Vancouver?
    Gute Reise
    Hans-Martin

  5. 5 Philipp
    23. April 2009 um 07:23

    Hallo Marius, Hallo Milan

    ich sitze hier im Sägewerk an meinem Schreibtisch und langweile mich ziemlich. Da habe ich mich an deine Mail erinnert, mit dem Link zum Kanada-Blog. Habe mich mal durchgeklickt, hey schöne Bilder gute Berichte! Der Jetlack (schreibt man das so?) hat euch wohl böse erwischt, aber der Rest klingt echt super gut! Da werde ich schon ziemlich neidisch, wobei wir hier immerhin seit Wochen super Wetter haben!

    Hey Marius: Wenn du im Sept. zurückkommst, dann gibts erst mal HONIG, meine Bienen sind super fleisig! in einem Monat kann schon geschleudert werden!!Mmmmhhh!

    Euch beiden wünsche ich weiterhin eine wunderschöne Reise, passt gut auf euch auf und macht schön Bilder, dass ich auch was zu sehen bekomme!!

    Ganz viele Grüße

    Philipp

    • 6 Marius
      23. April 2009 um 21:05

      Hi Philipp,

      gratuliere zu deiner ersten erfolgreichen Bienenüberwinterung. Sag deinen kleinen Tierchen mal einen schönen Gruß von mir und dass ich Ende September zum Schleudern komme und da mindestens 3 kg für mich eingesammelt sein müssen.
      Ab dem Wochenende sind wir auf Vancouver Island unterwegs und da wird es sicher super Bilder geben.

      Schönen Gruß aus Vancouver und frohes Rundholz einkaufen
      Marius


Kommentar verfassen

Kanada 2009

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Archive

Kategorien

Blog Stats

  • 76,422 hits

