11
Apr
09

Wir schauen in die Welt…

Es wird Realität – Die Planung geht zu Ende – Die Aufregung steigt.

Am Mittwoch den 15.04. geht unser Flieger ab Stuttgart über London nach Vancouver und unser langersehnter Urlaub startet.  Jeder der uns vor unserem Kanadaurlaub noch einmal live sehen möchte, kann uns um 10h am Flughafen treffen. Wir können uns auch kurz per Handy verständigen, noch werden wir erreichbar sein. Natürlich freuen wir uns auf jeden der die Zeit aufbringt und an den Flughafen kommen kann, verstehen aber jeden der es nicht schafft und verabschieden uns fürs nächste halbe Jahr auf diesem Wege von euch. In diesem Blog werden wir Neuigkeiten, Erlebtes und unsere zukünftigen Routen anschlagen, sodass ihr immer bescheid wisst wie es uns gerade geht und auf welchem Höhenflug wir uns aktuell befinden.

Viele Grüße und bis bald

M&M

Advertisements

1 Response to “Wir schauen in die Welt…”


  1. 1 Elle
    15. April 2009 um 15:42

    Hallo ihr zwei Fliegenden 🙂

    Na, habt ihr euch schon euer schmales Hinterteil im Flugzeug wund gesessen?! 😉
    Hoffe auf jeden Fall, dass ihr die Reise über den großen Teich gut überstanden habt.

    Wir (also Hannah, Kathrin, Markus, David und ich) haben uns in Tübingen noch einen gemütlichen Nachmittag mit Pasta und Besteigung des Österbergs gemacht… 🙂

    Wünsche euch einen guten Start in Kanada!!!

    Liebe Grüße aus dem sonnigen (*ätsch*) Tübingen – die Elle


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Kanada 2009

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Archive

Kategorien

Blog Stats

  • 77,356 hits

%d Bloggern gefällt das: